Das Besondere an "Biodanza"!

Die Magie von Biodanza in Worte zu fassen ist wieder so`ne Sache.

Ich habe für mich drei Versionen gefunden:

 

1. Die lange Version:

 

Als ich vor 15 Jahren Biodanza entdeckte, dachte ich: "Hui, das ist ja wie eine

Superparty....So wie ich es mir immer wünsche und von dem ich gedacht habe, dass es so etwas nur in meinen Wunschträumen gibt:

tolle Musik, kein Gequatsche, Gemeinschaftsgefühl, viel Spaß, sich austoben dürfen und dazu noch das Sahnehäubchen:

danach gemeinsam ausruhen, beisammen sein und mit anderen Menschen in einen näheren, wohltuenden und unverfänglichen Kontakt kommen...und Nähe genießen....

Und noch zum Schluss der Kreis des Feierns zum Wiederwachwerden.

Wie schön ist das denn?

Genau das habe ich als Nichttänzerin gebraucht, um mich zu trauen!

 

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es durchaus tiefe Themen gibt, die tiefe, innere Prozesse in Gang setzen.

Nach 12 Jahren Biodanza dachte ich, dass ich es nun kenne, doch dann kam die Biodanza-Ausbildung.

Noch mal: Hui!!!

 

Es gibt, so glaube ich, keine Ausbildung, die tiefer geht, als die Ausbildung im Tanz des Lebens selbst. Diese Ausbildung hält an, solange wir leben und den Wunsch verspüren, uns auf das Leben einzulassen!

 

 

2. Die kurze Version:

 

Der Blick wird heller,

der Gang weicher,

die Arme offener,

das Gefühl tiefer,

das Herz weiter

und ich selbst heiler....

 

 

3. Biodanza in zwei Worten:

 

Verbindung und Heilung!

 

 

Ich lade Dich ein, Dich auf den Tanz des Lebens einzulassen......

Was gibt es Schöneres?